How to Be the “Best in Your Business” Through Spend Analysis and Strategic Sourcing

JAGGAER und Xoomworks bringen gemeinsam branchenführende Procure-to-Pay-Lösungen nach Europa

• Cross-Industry
  • Procure-to-Pay

WIEN – 11. Juni 2019 – JAGGAER, das weltweit größte unabhängige Spend Management-Unternehmen, gibt heute seine Partnerschaft mit Xoomworks bekannt, einem führenden Beratungssunternehmen in puncto Beschaffung, das in Großbritannien, der EU, MENA und den USA tätig ist. Dadurch kann eine der besten P2P-Technologien (Procure-to-Pay) betreffend digitale Transformation auf dem Markt bereitgestellt werden.

Die Einkaufsexperten von Xoomworks sind zertifizierte Mitglieder der JAGGAER ONE-Plattform für Procure-to-Pay (P2P). In Zukunft wird die Zertifizierung auch auf die Source-to-Pay- Lösung (S2P) ausgeweitet. JAGGAERs P2P-Lösung nimmte bei Analysten einen hohen Stellenwert ein und gilt als führend bei der Breitstellung der vier Hauptfunktionen einer P2P-Lösung: ePurchasing-Funktionalität, Zugriff auf Kataloginhalte, eInvoicing und Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung. Die Lösung von JAGGAER wurde über ein Jahrzehnt weiterentwickelt, um den Bedürfnissen der Kunden und den Anforderungen des Marktes nach einer leistungsstarken, intuitiven und vereinfachten Lösung für Spendmanagement gerecht zu werden.

Wir sehen viele Möglichkeiten in der Zusammenarbeit mit JAGGAER auf dem europäischen Markt. Das Unternehmen bietet ein großartiges Lösungspaket für den Procure-to-Pay-Prozess, welches auf der umfassenden Erfahrung in verschiedenen Branchen wie Manufacturing, Transportwesen, Consumer Goods, dem öffentlichem Sektor und Versorgungsunternehmen beruht“, sagt Ian Dagg, Managing Director von Xoomworks Procurement.

Die JAGGAER ONE-Plattform bietet eine erstklassige P2P-Lösung, mit der Unternehmen ihre Prozesse vereinfachen, die Effizienz steigern und Kosteneinsparungen erzielen können. Die Lösung konzentriert sich auf die Optimierung der wichtigsten Beschaffungsaktivitäten, einschließlich der User Experience, mit intelligenten Workflow-Funktionen und anderen eProcurement-Funktionalitäten, die vorausdenkende Empfehlungen umfassen.

JAGGAERs Mission ist es, fortschrittliche P2P-Technologien zusammen mit einem schnellen, hochkompetenten und erfahrenen Partner wie Xoomworks nach Europa zu bringen. Durch die langjährige Erfahrung und enge Zusammenarbeit werden wir die digitale Transformation vorantreiben und einem breiten Spektrum neuer Kunden mehr Wert, Effizienz und Einsparungen bringen“, sagt Robert Bonavito, CEO von JAGGAER.

JAGGAER ist das weltweit größte unabhängige Spend Management-Unternehmen, mit mehr als 2.000 Kunden, die mit einem Netzwerk von 4 Millionen Lieferanten in 70 Ländern verbunden sind und von Standorten in Nordamerika, Lateinamerika, ganz Europa, Großbritannien, Australien, Asien und den USA Mittlerer Osten betreut werden. JAGGAER bietet komplette SaaS-basierte indirekte und direkte E-Procurement-Lösungen mit erweiterten Spend Analytics, komplexem Sourcing, Lieferantenmanagement, Vertragsmanagement, Savings-Tracking und intelligenten Workflow-Funktionen. Wir sind seit mehr als zwei Jahrzehnten Wegbereiter für Spend-Lösungen und führen die Innovationskurve weiter, indem wir unseren Kunden zuhören und den Markt analysieren. Internationale Größen aus den Branchen Anlagen- und Maschinenbau, Pharmaindustrie, Life Sciences, Automotive, Engineering, Serienfertigung, Medizintechnik und dem Hochschul-Sektor vertrauen auf die ausgereiften Lösungen für den direkten und indirekten Einkauf. Darüber hinaus hält JAGGAER 37 Patente – mehr als jede andere Spend Management Company.

Um mehr über JAGGAER zu erfahren, besuchen Sie unseren Newsroom oder folgen Sie uns auf Twitter @JaggaerPro.