JAGGAER als Leader im Gartner Magic Quadrant 2020 für Procure-to-Pay-Suites anerkannt

• e-Procurement
  • Procure-to-Pay

WIEN | RESEARCH TRIANGLE PARK, NC – 21. Oktober 2020JAGGAER wurde vom renommierten IT-Marktforschungsunternehmen Gartner in seinem Gartner Magic Quadrant 2020 für Procureto-Pay Suites als führend anerkannt und verbessert seine Position im Magic Quadrant auf der Achse „Completeness of Vision“ im Vergleich zum letzten Jahr.

Gartner stellt fest: „Der wachsende Druck, Ausgaben zu reduzieren, die Einhaltung von Vorschriften voranzutreiben und die Effizienz zu verbessern, treibt das Interesse am Markt für P2P-Lösungen weiter an. Bis 2025 werden Unternehmen, die P2P-Suites verwenden, durch Netzwerk-Preisvergleiche und Rabatte jährlich 30 % der Kosten für Waren und Dienstleistungen einsparen.“

Wir freuen uns, dass wir unsere Position auf der Achse „Completeness of Vision“ im Leader-Quadranten im aktuellen Gartner P2P-Suites Magic Quadrant verbessert haben“, zeigt sich Jim Bureau, CEO von JAGGAER, zufrieden. „Wir treiben unsere Produktentwicklungen weiter voran, um der umfassenden Beschaffungslösung noch schneller neue Intelligenz-Ebenen hinzuzufügen und die Kundenerfahrung weiter zu verbessern.

Sie können ein kostenloses Exemplar des Gartner Magic Quadrant Oktober 2020 für Procureto-PaySuites hier herunterladen.

Disclaimer: Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings or other designation. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner’s research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.

JAGGAER ist das weltweit größte unabhängige Source-to-Pay-Unternehmen, das seine Kunden mit einem Netzwerk von 4 Millionen Lieferanten in 70 Ländern verbindet. JAGGAER bietet komplette SaaS-basierte indirekte und direkte E-Procurement-Lösungen inklusive Spend Analytics, Sourcing, Lieferantenmanagement, Vertragsmanagement, Savings-Tracking und intelligenten Workflow-Funktionen auf einer einzigen Plattform: JAGGAER ONE.

Seit mehr als zwei Jahrzehnten leistet JAGGAER Pionierarbeit im Bereich Spend-Lösungen und treibt die Innovationskurve, mit Fokus auf die Bedürfnisse der Kunden und konsequenter Marktanalsyse, weiter voran. Internationale Größen der Branchen Anlagen- und Maschinenbau, Pharmaindustrie, Life Sciences, Automotive, Engineering, Serienfertigung, Medizintechnik sowie aus dem öffentlichen und dem Hochschul-Sektor vertrauen auf die ausgereiften Lösungen für den direkten und indirekten Einkauf. Darüber hinaus hält JAGGAER 37 Patente – mehr als jeder andere Lösungsanbieter.

www.jaggaer.com

Kathrin Kornfeld