Business Partnership

JAGGAER ernennt John Burton zum neuen Vorsitzenden

• Presse

Research Triangle, NC, 6. Januar 2021JAGGAER, das weltweit größte unabhängige Source-to-Pay-Unternehmen, ernannte John F. Burton zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden. Er übernahm die Rolle mit Wirkung zum 24. November 2020 und unterstützt das Führungsteam aktiv bei der Weiterentwicklung des Unternehmens.

Im Laufe seiner vielfältigen Karriere in der Technologie- und Softwarebranche hat John Burton wachstumsstarke Firmen gegründet. Als CEO leitete er den äußerst erfolgreichen Wandel von Nintex Global zu einem der führenden SaaS-Unternehmen der Branche. Er war CEO eines der 10 größten börsennotierten Softwareunternehmen weltweit, hat einen sehr erfolgreichen Growth Equity Venture Fund gegründet und war in zahlreichen öffentlichen und privaten Aufsichtsräten tätig. Als Experte für Strategie und Positionierung war er an über 30 M&A- und IPO-Veranstaltungen beteiligt. Zu seinen Interessensgebieten gehören strategisch getriebenes Wachstum, innovative Technologien und das Management großartiger Teams.

JAGGAER landete mit John Burton bei der Suche nach einer Führungskraft mit Erfahrung in der Software-Industrie einen Coup. „Wir sind hocherfreut, John an Bord geholt zu haben und freuen uns darauf, von seiner Expertise zu profitieren, um JAGGAER auf die nächste Entwicklungsstufe zu bringen“, sagte Jim Bureau, CEO von JAGGAER. „Im Jahr 2020 reicherten wir unser Führungsteam mit vielfältigen Talenten an. Johns Ernennung ist das letzte Teil des Puzzles.“

„Ich bin stolz, dass wir die Zusammenarbeit gerade jetzt starten“, sagte Burton. „JAGGAER hat ein fantastisches Portfolio an Kunden, zusammen mit einem großartigen Produktangebot und einer innovativen Technologie-Roadmap. Das Team macht einen guten Job. Ich trete JAGGAER mit dem klaren Ziel bei, das Unternehmen bei der Umsetzung seiner starken Vision zu unterstützen.“

Über JAGGAER: Procurement Simplified

JAGGAER ist das weltweit größte unabhängige Source-to-Pay-Unternehmen, das seine Kunden mit einem Netzwerk von 4 Millionen Lieferanten in 70 Ländern verbindet. JAGGAER bietet komplette SaaS-basierte indirekte und direkte E-Procurement-Lösungen inklusive Spend Analytics, Sourcing, Lieferantenmanagement, Vertragsmanagement, Savings-Tracking und intelligenten Workflow-Funktionen auf einer einzigen Plattform: JAGGAER ONE. www.jaggaer.com

Kontakt für Rückfragen:

Kathrin Kornfeld