Unabhängiges Forschungsunternehmen bezeichnet JAGGAER als starken Performer aufgrund seiner Supplier Risk & Performance Management Plattform

Wien – 3. April 2018 JAGGAER, das weltweit größte Spend Management Unternehmen ist dank seiner JAGGAER Advantage Supplier Risk und Performance Management (SRPM) Plattform in der Ausgabe Q1 2018 der „The Forrester Wave™“ zu einem der leistungsstärksten Performer ernannt worden. Forrester, ein führendes globales Forschungs- und Beratungsunternehmen, identifizierte kürzlich die 11 bedeutendsten SRPM-Anbieter. Mit einer 21-Punkte-Kriterienbewertung wurden ausgewählte Unternehmen näher untersucht und analysiert. Basierend auf dem aktuellen Angebot, ihrer Strategie sowie der Marktpräsenz wurde die Bewertung der Anbieter von Forrester durchgeführt.

Die JAGGAER Advantage Supplier Lifecycle Management-Lösung standardisiert das Risiko- und Performancemanagement für Lieferanten über den gesamten Lebenszyklus der Kunden-Lieferanten-Beziehungen hinweg. Im Zuge dessen stellt JAGGAER eine zentrale Plattform für jegliche lieferantenbezogene Information bereit.

„JAGGAER Advantage hat ein gutes SRPM-Produkt im Herzen eines exzellenten S2C-Pakets,“ heißt es in dem Bericht. Das Paket, das in JAGGAER Advantage umbenannt wurde, bietet einen ganzheitlichen integrierten Ansatz für S2C. Außerdem offeriert JAGGAER seinen Kunden eine bessere Unterstützung für das Onboarding, das Discovery und das Supplier Performance Management von Lieferanten als andere spezialisierte Wettbewerber. Das Unternehmen bringt mit seinem professionellen Team eine Vielzahl von Best-Practice-Empfehlungen mit sich, die in das Produkt einfließen.“

„Von Forrester als Spitzenreiter anerkannt zu werden, ist für uns und unsere JAGGAER Advantage SRPM-Plattform eine große Ehre“, sagt Robert Bonavito, CEO von JAGGAER. „Wir, bei JAGGAER sind bestrebt, unseren Kunden zuzuhören und die besten Industrie-fokussierten Lösungen am Markt anzubieten.“

Über JAGGAER: Die globale Spend Management-Lösung für den direkten und indirekten Einkauf

JAGGAER bietet die weltweit umfassendste Spend Management-Lösung. Das Unternehmen betreut mehr als 1.850 Kunden, die mit einem Netzwerk von 3,7 Millionen Lieferanten in 70 Ländern verbunden sind, und unterhält Niederlassungen in ganz Europa, Großbritannien, Nord- und Südamerika, Australien, Asien und dem Nahen Osten. Die SaaS-basierten Source-to-Pay-Lösungen (S2P) ermöglichen effiziente Geschäftsbeziehungen zwischen Einkäufern und Lieferanten und decken alle relevanten Einkaufsprozesse – von der Spend-Analyse bis zu Sourcing, über Supply Chain Management (SCM), Vertrags- und Lieferantenmanagement (SRM) – digital ab. Nach über zwei Jahrzehnten Pionierarbeit treibt JAGGAER heute das Thema Spend Management als Innovationsführer voran. Internationale Größen aus den Branchen Anlagen- und Maschinenbau, Pharmaindustrie, Life Sciences, Automotive, Engineering, Serienfertigung, Medizintechnik und dem Hochschul-Sektor vertrauen auf die ausgereiften Lösungen für den direkten und indirekten Einkauf. JAGGAER besitzt mit insgesamt 38 Patenten mehr als andere vergleichbare Unternehmen. Im Jahr 2017 fusionierte JAGGAER mit POOL4TOOL, dem führenden Lösungsspezialisten für Direct Procurement und erweiterte dadurch das Produktportfolio. | www.JAGGAER.com

Lesen Sie unseren Blog JAGGAER.com/blog/ und folgen Sie uns auf Twitter @JaggaerPro.

Besuchen Sie uns auf unserer jährlichen Konferenz: https://www.JAGGAER.com/REV/

Ines Melcher