Starke Partnerschaft von Haven und JAGGAER bietet einzigartige Effizienz für Supply Chain Profis

RESEARCH TRIANGLE PARK, NC – August 24, 2017JAGGAER, Anbieter der weltweit umfangreichsten Source-to-Pay (S2P) Suite gab heute die globale Zusammenarbeit mit Haven bekannt, einem Spezialisten für Transportmanagement-Lösungen aus San Francisco, der seine Kunden beim reibungslosen Versand ihrer Waren weltweit unterstützt. Gemeinsam bieten die beiden Unternehmen eine Komplettlösung, um das Logistikmanagement einfacher und hochwertiger zu gestalten.

Für Haven ist diese Allianz eine Möglichkeit, sein Portfolio früher interessierten Unternehmen zu präsentieren, die auf der Suche nach neuen Lösungen im Containerfracht-Bereich sind.

„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit JAGGAER, um die operativen Prozesse unserer Kunden zu verbessern. Diese Partnerschaft wird die Transparenz und Effizienz in der Beschaffung signifikant erhöhen und nicht nur Kosten, sondern insbesondere auch die Supply Chain Risiken minimieren“, sagt Matt Tillmann, Geschäftsführer von Haven. „Im Bereich der Logistiktechnologie gibt es noch große Potenziale hinsichtlich Qualität und Nutzung. Andere Abteilungen in Unternehmen konnten in den letzten Jahren große Vorteile erzielen mithilfe maßgeschneiderter Software. Es ist Zeit, das zu ändern. Haven TMS und JAGGAER bieten einzigartige und komplette Lösungen, mit denen Transport- und Supply Chain Manager die nötige Effizienz und Qualität ihrer Prozesse sicherstellen.“

„Haven ist ein logischer Partner für JAGGAER. Das tiefe Wissen in den Bereichen Beschaffung und Logistik der Experten von Haven ergänzt unsere Lösungen für den direkten und indirekten Einkauf optimal“, sagt Robert Bonavito, CEO von JAGGAER. „Durch die Partnerschaft können wir unseren Kunden End-to-End Lösungen bieten, mit denen sie signifikante Kosteneinsparungen erzielen. Sie unterstreicht zudem die klare Ausrichtung unserer Lösungen nach Branchenbedürfnissen.“

Über JAGGAER: Die globale Spend Management-Lösung für den direkten und indirekten Einkauf

JAGGAER bietet die weltweit umfassendste Spend Management-Lösung für das globale Zusammenspiel zwischen Einkäufern und ihren Lieferanten. Nach über zwei Jahrzehnten Pionierarbeit treibt JAGGAER heute das Thema Spend Management als Innovationsführer voran.
Internationale Größen aus den Branchen Anlagen- und Maschinenbau, Pharmaindustrie, Life Sciences, Automotive, Engineering, Serienfertigung, Medizintechnik und dem Hochschul-Sektor vertrauen auf die ausgereiften Lösungen für den direkten und indirekten Einkauf. JAGGAER bietet ein globales Netzwerk mit über 900 Kunden und 2,5 Millionen angebundenen Lieferanten.
Die SaaS-basierten Source-to- Pay-Lösungen (S2P) ermöglichen effiziente Geschäftsbeziehungen zwischen Einkäufern und Lieferanten und decken alle relevanten Einkaufsprozesse – von der Spend-Analyse über Sourcing, Supply Chain Management (SCM) bis zu Vertrags- und Lieferantenmanagement (SRM) – digital ab. JAGGAER besitzt mit insgesamt 38 Patenten mehr als vergleichbare Unternehmen. Im Jahr 2017 fusionierte JAGGAER mit POOL4TOOL, dem führenden Lösungsspezialisten für Direct Procurement.

www.jaggaer.com

ÜBER HAVEN: TRANSPORTMANAGEMENTTECHNOLOGIEN

Haven entwickelt Technologien, die den globalen Handel vereinfachen. Unser ausgezeichnetes Transportverwaltungssystem, Haven TMS, ermöglicht es Frächtern, ihre Logistik zu modernisieren und automatisierte Prozesse mit mehr Transparenz und Koordination zu versehen. Haven TMS ersetzt zeitintensive und unsichere Arbeitsabläufe mit einer intelligenten und kollaborativen Plattform, mit der unsere Kunden Risiken senken und die Massen an Anrufen oder E-Mails zur Transportkoordination eliminieren. Mit dem Haven TMS erhalten Frächter erhöhte Einsicht in Analysen, mit welcher sie ihre Lieferkette transformieren und mehr als wettbewerbsfähig bleiben.

Haveninc.com
@havenmx

JAGGAER Medienkontakt

Michaela Wild | Senior Manager Marketing
Email: mwild@jaggaer.com

Besuchen Sie unseren Blog www.jaggaer.com/blog/ und folgen Sie uns auf Twitter @JaggaerPro.