JAGGAER wird von Spend Matters zum „Provider to Know 2018“ ernannt

Research Triangle, NC| Wien: 9. Mai 2018JAGGAER, das weltweit größte unabhängige Spend Management Unternehmen ist zum fünften Mal in Folge von Spend Matters zu einem „Provider to Know“ ernannt worden.

JAGGAERs umfassende digitale Procurement-Lösungen werden weiterhin von führenden Einkaufsexperten anerkannt, hervorgehoben und gewürdigt.

„Wir freuen uns, dass Spend Matters JAGGAER, 2018 erneut zu einem „Provider to Know“ gekürt hat. JAGGAER wurde bisher jedes Jahr die Ehre zuteil, ausgezeichnet zu werden,“ erklärte Rob Bonavito, CEO von JAGGAER

Regelmäßig überprüft Spend Matters die neuesten Einkaufstechnologien und Lösungen, um Unternehmen dabei zu helfen, weise und effektive Entscheidungen bei der Lieferantenauswahl zu treffen. Die Liste „50 Providers to Know“ ist das Ergebnis einer strengen Analyse kombiniert mit der Bestätigung aller Spend-Matters-Analysten und spiegelt die unvoreingenommene, unabhängige Sicht der Publikation auf die „To Know“ Unternehmen wieder.

ÜBER SPEND MATTERS: DER EINKAUFSEXPERTE

Spend Matters ist der führende Analyst im Bereich Procurement und Supply Chain Management. Hier werden fundierte Technologieanalysen mit maßgeschneiderten Beratungsdiensten sowie täglicher Berichterstattung und Abonnementsforschung kombiniert. Spend Matters wird von CPOs, Beratern, Investoren und Lösungsanbietern geschätzt. Die Tochtergesellschaft von Azul Partners, Inc., gilt bei diesen gleichermaßen als Partner und Einkaufsexperte.

Besuchen Sie uns auf unserer jährlichen Konferenz: http://go.jaggaer.com/rev_international_2018