JAGGAER verzeichnet auch im dritten Quartal Rekord-Ergebnisse

Wien – Oktober 11, 2018 JAGGAER, das weltweit größte unabhängige Spendmanagement-Unternehmen, gibt das beste dritte Quartal in der Unternehmensgeschichte bekannt. Die Zielsetzungen für globale Umsätze, neue Kunden und die Erweiterung der Produkte wurden weit übertroffen. JAGGAER wickelte das dritte Quartal 2018 mit einer 50-prozentigen Steigerung der Umsatzeingänge, im Vergleich zum Vorjahr, ab.

JAGGAER konnte im dritten Quartal 55 neue Kunden in den USA, EMEA und APAC gewinnen. Diese stammen aus Bereichen wie Fertigung, Handel, Bildung, Konsumgüter, Life Science, Pharma, Elektronik und dem öffentlichen Sektor, was den starken Branchen-Fokus von JAGGAER widerspiegelt. JAGGAERs Lösung wurde speziell für die Bedürfnisse der unterschiedlichen Branchen entwickelt. So konnte sich der Lösungsanbieter in kurzer Zeit als guter und verlässlicher Partner im Beschaffungsmanagement etablieren. Neue Kunden im Jahr 2018 sind neben vielen anderen die Western und Southern Financial Group, die McMaster Universität, Pernod Ricard Espana, Wienberger AG, die Eastern Kentucky Universität, UniHa, die König Abdullah Universität für Wissenschaft und Technologie, das Dallas Community College und das Universitätssystem von New Hampshire.

JAGGAER bedient heute knapp 2000 Kunden weltweit. Viele dieser Unternehmen nutzten die JAGGAER Source-to-Pay Lösung, für die Optimierung und Automatisierung ihrer Beschaffung, was auch das Vertrags- und Spendmanagement und die Lieferantenverwaltung umfasst.

MasterCard, Velocity Partners und Science Exchange konnten 2018 als neue Partner gewonnen werden. JAGGAER baute sein internationales Geschäft stark aus und kann 27 % der DAX-30-Unternehmen in Deutschland und 25 % der ATX-Unternehmen in Österreich zu seinen Kunden zählen. Darüber hinaus nutzen 80 % der fünf größten italienischen Flughafenbetreiber sowie die Flughäfen Heathrow und Abu Dhabi als auch hunderte Universitäten, Wissenschafts- und Forschungseinrichtungen weltweit, die Lösung des Experten.

„JAGGAER ist auf dem Weg, das beste Jahr in der Geschichte des Unternehmens zu verzeichnen. Unser Geschäft hat sich entlang der geplanten vertikalen Kanäle gut entwickelt, wir haben eine solide globale Präsenz aufgebaut und verfügen über die umfassendste Spendmanagement-Suite auf dem Markt, die buchstäblich alle Anforderungen abdecken kann. Wir gehen davon aus, das Jahr 2018 mehr als nur erfolgreich abzuschließen und so die Position als größtes unabhängiges Spend Management-Unternehmen der Welt bestätigen zu können“, sagt Robert Bonavito, CEO von JAGGAER.

Gartner, Inc. positionierte JAGGAER im Leader-Quadranten seines „Magic Quadrant für Strategic Sourcing Application Suites“ im Jahr 2018 als führenden Lösungsanbieter. * Schon zu Beginn dieses Jahres, wurde JAGGAER von Gartner im “Magic Quadrant for Procure-to-Pay Suites” ebenfalls als eine der führenden Lösungen aufgeführt. ** Auch IDC hat JAGGAER im Bericht IDC MarketScape für SaaS- und Cloud-fähige Anwendungen von 2018 ausgezeichnet. Hier wurde JAGGAER als Marktführer für Procurement, P2P, Sourcing und Supplier Relationship Management ausgezeichnet.

*Gartner, “Magic Quadrant for Strategic Sourcing Suites”, Magnus Bergfors, Patrick M Connaughton, Desere Edwards, William McNeill, Kaitlynn N. Sommers, 1 August 2018. **Gartner, “Magic Quadrant for Procure-to-Pay Suites”, authored by Desere Edwards, William McNeill, Magnus Bergfors, Patrick M Connaughton, Kaitlynn N. Sommers published 29 May 2018.

Gartner Disclaimer
Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings or other designation. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner’s research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.

Über JAGGAER: Die globale Spend Management-Lösung für den direkten und indirekten Einkauf

JAGGAER ist das weltweit größte unabhängige Spend Management-Unternehmen, mit mehr als 2000 Kunden, die mit einem Netzwerk von 3,7 Millionen Lieferanten in 70 Ländern verbunden sind und von Standorten in Nordamerika, Lateinamerika, ganz Europa, Großbritannien, Australien, Asien und den USA Mittlerer Osten betreut werden. JAGGAER bietet komplette SaaS-basierte indirekte und direkte E-Procurement-Lösungen mit erweiterten Spend Analytics, komplexem Sourcing, Lieferantenmanagement, Vertragsmanagement, Savings-Tracking und intelligenten Workflow-Funktionen. Wir sind seit mehr als zwei Jahrzehnten Wegbereiter für Spend-Lösungen und führen die Innovationskurve weiter, indem wir unseren Kunden zuhören und den Markt analysieren. Internationale Größen aus den Branchen Anlagen- und Maschinenbau, Pharmaindustrie, Life Sciences, Automotive, Engineering, Serienfertigung, Medizintechnik und dem Hochschul-Sektor vertrauen auf die ausgereiften Lösungen für den direkten und indirekten Einkauf. Darüber hinaus hält JAGGAER 38 Patente – mehr als jede andere Spend Management Company. www.JAGGAER.com

Um mehr zu erfahren besuchen Sie unseren Blog unter www.JAGGAER.com/blog oder folgen Sie uns auf Twitter @JAGGAERPro.

MEDIA CONTACT JAGGAER:

919-659-2601