JAGGAER veröffentlicht OneShop: Preis- und Produktvergleiche in Echtzeit

Wien – 16. April 2019 – JAGGAER, das weltweit größte unabhängige Spend Management-Unternehmen, veröffentlicht OneShop, eine Plattform, die in Echtzeit ortsgebundene Katalog-Suchergebnisse und Produktdaten bereitstellt. Diese werden direkt von Lieferanten, die mit der JAGGAER ONE Spend Management-Plattform verbunden sind, bezogen und beinhalten alle bereits ausgehandelten Konditionen und Preise. OneShop ist die erste gehostete Live-Kataloglösung eines Anbieters einer vollständigen Spend Management-Plattform, die als native Technologie entwickelt wurde und vollständig in die Lösung integriert ist.

OneShop verbessert das Nutzererlebnis, da beim Online-Einkauf der gesamte Inhalt von gehosteten Katalogen und Punchout-Katalogen gleichzeitig sichtbar ist. Ein Zugang zu Preisverhandlungen wird hier für alle Katalogarten in Echtzeit ermöglicht. Einkäufer sparen so Zeit und steigern die Produktivität, da sie auf einen Blick alle Daten und Preise sehen, die sie benötigen, um Kaufoptionen zu vergleichen.

Wir haben diese Funktion entwickelt, um eines der Probleme im Bereich der elektronischen Beschaffung zu bewältigen: das Punchout-Erlebnis. Wir sind das erste Unternehmen, dass diese Funktion als native statt als nachträgliche Lösung anbietet. Dies gewährleistet ein besonders nahtloses und benutzerfreundliches Erlebnis. Letztlich will JAGGAER bei der Preissuche ganz auf Punchout verzichten und Nutzern Einkaufs-Suchergebnisse auf einen Blick aus einer aktuellen Informationsquelle bieten, sodass mehrere Klicks und Registerkarten überhaupt nicht mehr notwendig sind. Wir ermöglichen somit einen übergangsloser Zugang zu einer genauen Suche und umfassenden Produktinhalten von Anbieterseiten”, sagt Zia Zahiri, CTO von JAGGAER.

OneShop bietet ein übersichtlicheres und transparenteres Online-Einkaufserlebnis, weil Preis- und Produktdaten von gehosteten Katalogen und Punchout-Katalogen direkt nebeneinander angezeigt und evaluiert werden können. Dies vereinfacht und vereinheitlicht das Einkaufserlebnis für alle Nutzer und ein „Punchout” zu den Websites der Anbieter, um Informationen über Produkte und Preise zu erhalten, ist nicht mehr erforderlich. Mit den Procure-to-Pay-Lösungen von JAGGAER können Einkäufer nun auf einer einfachen Suchoberfläche auf einem Bildschirm schnell ermitteln, was sie suchen und ihren Einkaufswagen mit Artikeln aus allen Katalogarten füllen.

Bei OneShop halten wir uns an das Gebot unseres Unternehmens: ‚procurement simplified‘. Es bietet Preis- und Produktinformationen in Echtzeit aus einer Hand in vollständig transparenter Zusammenarbeit mit den Anbietern. Diese Technologie ermöglicht die Ausweitung der globalen Marktpreissuche in unserem Netzwerk”, so Zahiri.

Über JAGGAER: Global Spend Management Solutions

JAGGAER ist das weltweit größte unabhängige Spend Management-Unternehmen, mit mehr als 2.000 Kunden, die mit einem Netzwerk von 3,7 Millionen Lieferanten in 70 Ländern verbunden sind und von Standorten in Nordamerika, Lateinamerika, ganz Europa, Großbritannien, Australien, Asien und Mittlerer Osten betreut werden. JAGGAER bietet komplette SaaS-basierte indirekte und direkte eProcurement-Lösungen mit erweiterten Spend Analytics, komplexem Sourcing, Lieferantenmanagement, Vertragsmanagement, Savings-Tracking und intelligenten Workflow-Funktionen. Wir sind seit mehr als zwei Jahrzehnten Wegbereiter für Spend-Lösungen und führen die Innovationskurve weiter, indem wir unseren Kunden zuhören und den Markt analysieren. Internationale Größen aus den Branchen Anlagen- und Maschinenbau, Pharmaindustrie, Life Sciences, Automotive, Engineering, Serienfertigung, Medizintechnik und dem Hochschul-Sektor vertrauen auf die ausgereiften Lösungen für den direkten und indirekten Einkauf. Darüber hinaus hält JAGGAER 38 Patente – mehr als jede andere Spend Management Company. www.JAGGAER.com.

Um mehr zu erfahren besuchen Sie unseren Blog unter www.JAGGAER.com/blog/ Um mehr zu erfahren besuchen Sie unseren Blog unter Twitter @JAGGAERPro.