JAGGAER steigert sein Unternehmenswachstum zum zweiten Mal in Folge

WIEN | RESEARCH TRIANGLE PARK, NC – 18. Januar 2018 –JAGGAER, das unabhängige Spend-Management Unternehmen, beendete das Jahr 2017 mit seinem stärksten Finanz- und Geschäftswachstum in der 22-jährigen Unternehmensgeschichte. JAGGAER blickt auf ein Jahr mit der höchsten Umsatzsteigerung aller Zeiten und auf über 150 Neukunden zurück. JAGGAER ist weiterhin führend im Bildungssektor, expandiert aber intensiv in neue Märkte. Darüber hinaus führte JAGGAER zwei bedeutende Fusionierungen durch und katapultierte das Unternehmen auf Platz 1 der Branche weltweit.

JAGGAER gewann bedeutende neue Kunden aus den Bereichen Manufacturing, Einzelhandel, Consumer Goods, Gesundheitswesen, Life Science, Distribution und dem öffentlichen Sektor. Darunter namenhafte Kunden wie: Chainalytics, Briggs & Stratton, Heraeus, GMH Group und der Tri-County Metropolitan Transportation District von Oregon. Die JAGGAER-Lösung ist weiterhin die erste Wahl im Bildungssektor und wird von über 600 Colleges und Universitäten weltweit eingesetzt. Viele neue Schul- und Schulsystemkunden entschieden sich für JAGGAER, darunter die Virginia Commonwealth University, das Houston Community College, das Atlanta University Center Consortium, die McMaster University und Houston KIPP Public Schools.

„2017 war für JAGGAER ein Jahr der strategischen Innovation, was uns zu der umfassendsten Lösung der Spend-Management-Branche gemacht hat, die sich aus den weltweit besten Lösungen zusammensetzt. Wir erweitern ständig unser globales Netzwerk und unsere Partnerbasis und wollen mit Hilfe unserer Kunden und Experten die branchenweit beste Lösung auf den Markt entwickeln“, sagt Robert Bonavito, CEO von JAGGAER.

Besuchen Sie uns auf unserer jährlichen Konferenz: https://www.JAGGAER.com/REV/