JAGGAER ist jetzt offiziell das weltweit größte unabhängige Spend Management- Unternehmen nach der abgeschlossenen Akquirierung von BravoSolution

WIEN | RESEARCH TRIANGLE PARK, NC – 28. Dezember 2017JAGGAER, ein führender Technologieanbieter im Bereich Spend Management, hat schließlich die Übernahme von BravoSolution von der italienischen Investment Holding Italmobiliare S.p.A. abgeschlossen. Damit ist JAGGAER jetzt der weltgrößte Spezialist im Bereich branchenspezifischer Spend Management-Lösungen. JAGGAER hat mittlerweile über 1.850 Kunden, die mit einem Netzwerk von 3,7 Millionen Lieferanten in 70 Ländern verbunden sind und von Standorten in Nordamerika, Lateinamerika, Europa, Großbritannien, Australien, Asien und dem Nahen Osten betreut werden.

JAGGAER bietet ein vollständiges Lösungsportfolio für den direkten und indirekten Einkauf, unter anderem für detaillierte Spend Analysen, komplexe Ausschreibungen, Lieferantenmanagement, Vertragsmanagement, Savings Tracking und intelligente Workflow. Damit ist JAGGAERs Produktportfolio in der Branche einzigartig.

„Durch den Zusammenschluss von BravoSolution und JAGGAER entsteht ein neuer Big Player am globalen Spend Management-Markt mit dem mittlerweile mächtigsten Lösungspaket. Dies ermöglicht es mit jedem Unternehmen, egal wo auf der Welt man sich befindet Geschäfte abzuschließen. Wir werden weiterhin Innovationen einführen und unseren Kunden und dem globalen Markt wichtige neue Technologien liefern. 2018 ist unser Jahr, um Rekorde zu brechen und Benchmarks für die Branche zu setzen „, sagt Robert Bonavito, CEO von JAGGAER.

Besuchen Sie uns auf unserer jährlichen Konferenz: https://www.JAGGAER.com/REV/