JAGGAER gewinnt 100. Kunden im Healthcare und Life Sciences Bereich

WIen, 22. August 2018 – JAGGAER, das weltweit größte unabhängige Spend Management Unternehmen hat mit dem neuen Kunden Blue Cross & Blue Shield von Rhode Island einen weiteren Meilenstein Ihrer Unternehmensgeschichte erreicht.  Blue Cross & Blue Shield ist der 100. Kunde im Bereich Life Sciences und Healthcare. Insgesamt beläuft sich der gesamte Spend, der über die JAGGAER Plattform abgebildet wird auf über 10 Milliarden Dollar. Zu den Kunden gehören unter anderem auch das Fred Hutchinson Cancer Research Center und die Surface Oncology.

Zu den branchenführenden Lösungen von JAGGAER gehören Spend Analytics, eProcurement, Accounts Payable, Inventory Control, Sourcing, Contract Lifecycle Management und Lieferantenmanagement. Die ganze Plattform wird von einem Netzwerk von über 385.000 Lieferanten unterstützt, die speziell für die Bedürfnisse von Unternehmen aus dem Bereich Life Sciences und Healthcare zusammengestellt wurden. Darüber hinaus bietet JAGGAER die einzigartige Lösung Enterprise Reagent Manager (ERM), die für wissenschaftliche Mitarbeiter aus den Bereichen Life Sciences und Healthcare entwickelt wurde, um Ihre Chemikalien – von der Beschaffung bis zur Entsorgung – korrekt zu verwalten. ERM optimiert die Verwendung von Chemikalien und fördert die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften bei der Verwendung der mit gefährlichen Stoffen verbundenen Risiken entstehen.

„JAGGAER ist seit über 20 Jahren die erste Wahl von Organisationen im Bereich Life Sciences und Healthcare. Unsere Lösungen verfügen über spezielle Funktionen, die auf das Spendmanagement zugeschnitten sind und die Einkaufsabteilungen zu Profit-Centern macht. Unsere Lösungen wurden entwickelt, um die Anforderungen aller Unternehmen in dieser Branche zu erfüllen, von kleinen und mittleren bis hin zu internationalen Unternehmen mit mehreren Units „, sagt Rob Bonavito, CEO von JAGGAER.

*Gartner, “Magic Quadrant for Strategic Sourcing Suites”, Magnus Bergfors, Patrick M Connaughton, Desere Edwards, William McNeill, Kaitlynn N. Sommers, 1 August 2018.

Gartner Disclaimer

Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings or other designation. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner’s research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.

Über JAGGAER: Die globale Spend Management-Lösung für den direkten und indirekten Einkauf

JAGGAER ist das weltweit größte unabhängige Spend Management-Unternehmen, mit mehr als 2000 Kunden, die mit einem Netzwerk von 3,7 Millionen Lieferanten in 70 Ländern verbunden sind und von Standorten in Nordamerika, Lateinamerika, ganz Europa, Großbritannien, Australien, Asien und den USA Mittlerer Osten betreut werden. JAGGAER bietet komplette SaaS-basierte indirekte und direkte E-Procurement-Lösungen mit erweiterten Spend Analytics, komplexem Sourcing, Lieferantenmanagement, Vertragsmanagement, Savings-Tracking und intelligenten Workflow-Funktionen. Wir sind seit mehr als zwei Jahrzehnten Wegbereiter für Spend-Lösungen und führen die Innovationskurve weiter, indem wir unseren Kunden zuhören und den Markt analysieren. Internationale Größen aus den Branchen Anlagen- und Maschinenbau, Pharmaindustrie, Life Sciences, Automotive, Engineering, Serienfertigung, Medizintechnik und dem Hochschul-Sektor vertrauen auf die ausgereiften Lösungen für den direkten und indirekten Einkauf. Darüber hinaus hält JAGGAER 38 Patente – mehr als jede andere Spend Management Company. www.JAGGAER.com

Um mehr zu erfahren besuchen Sie unseren Blog unter www.JAGGAER.com/blog oder folgen Sie uns auf Twitter @JAGGAERPro.