JAGGAER erzielt ein rekordbrechendes Quartal

Wien I München I NC – 12. April 2018 – JAGGAER, das weltweit größte unabhängige Spend Management Unternehmen verkündet den Abschluss eines rekordbrechenden ersten Quartals. Die Erfolge beziehen sich vor allem auf den globalen Umsatz, neue Kundenaufträge und einen Anstieg der Buchungen. JAGGAER beendete das Q1/2018 mit 37% mehr Buchungen, als im vierten Quartal 2017.

Dabei konnte JAGGAER 40 neue Kunden in den USA, EMEA und APAC gewinnen. Diese Neuzugänge sind hauptsächlich in den Bereichen Produktion, Einzelhandel, Bildung, Materialhandhabung, Vertrieb, Naturwissenschaften, Verbrauchsgüter, öffentlicher Sektor, Elektronik und Geschäftsdienstleistungen vertreten.

Das zeigt JAGGAERs Fokus auf die Bereitstellung spezifischer Lösungen für die verschiedensten Branchen auf. Denn JAGGAER betreut heute beinahe 1900 Kunden weltweit. Viele dieser Unternehmen nutzen die allumfassende Source-to-Pay-Lösung, welche JAGGAER Advantage, Indirect und Direct beinhaltet.

„Die Ergebnisse unseres ersten Quartals sind eine solide Bestätigung unserer Geschäftsstrategie, der Stärke unserer Lösungen und der Marktnachfrage nach Spend Management für spezifische Branchen. Indem wir die Bedürfnisse unserer Kunden erfragen, liefern wir das, was der Markt braucht. Unsere zielstrebige Technology-Roadmap wird unsere Source-to-Pay-Lösungen weiter verbessern“, sagt Robert Bonavito, CEO von JAGGAER.

JAGGAER bietet die weltweit umfassendste Spend Management-Lösung. Das Unternehmen betreut mehr als 1.850 Kunden, die mit einem Netzwerk von 3,7 Millionen Lieferanten in 70 Ländern verbunden sind, und unterhält Niederlassungen in ganz Europa, Großbritannien, Nord- und Südamerika, Australien, Asien und dem Nahen Osten. Die SaaS-basierten Source-to-Pay-Lösungen (S2P) ermöglichen effiziente Geschäftsbeziehungen zwischen Einkäufern und Lieferanten und decken alle relevanten Einkaufsprozesse – von der Spend-Analyse bis zu Sourcing, über Supply Chain Management (SCM), Vertrags- und Lieferantenmanagement (SRM) – digital ab. Nach über zwei Jahrzehnten Pionierarbeit treibt JAGGAER heute das Thema Spend Management als Innovationsführer voran. Internationale Größen aus den Branchen Anlagen- und Maschinenbau, Pharmaindustrie, Life Sciences, Automotive, Engineering, Serienfertigung, Medizintechnik und dem Hochschul-Sektor vertrauen auf die ausgereiften Lösungen für den direkten und indirekten Einkauf. JAGGAER besitzt mit insgesamt 38 Patenten mehr als andere vergleichbare Unternehmen. Im Jahr 2017 fusionierte JAGGAER mit POOL4TOOL, dem führenden Lösungsspezialisten für Direct Procurement und erweiterte dadurch das Produktportfolio. | www.JAGGAER.com

Lesen Sie unseren Blog JAGGAER.com/blog/ und folgen Sie uns auf Twitter @JaggaerPro.

Besuchen Sie uns auf unserer jährlichen Konferenz: https://www.JAGGAER.com/REV/

KONTAKT FÜR RÜCKFRAGEN: JAGGAER