IDC MarketScape kürt JAGGAER zum Marktführer für SaaS- und Cloud-fähige SRM-Anwendungen

WIEN | RESEARCH TRIANGLE PARK, NC – 9. Juli 2018JAGGAER, das weltweit größte unabhängige Spend Management Unternehmen, gab kürzlich bekannt, dass die Research Group IDC JAGGAER in der neuesten MarketScape im Bereich SRM als eines der führenden Unternehmen aufführte. Die Lösungen der drei Produktsparten „JAGGAER Indirect“, „JAGGAER Advantage“ und „JAGGAER Direct“ haben einen wertvollen Beitrag zu dieser Platzierung geleistet. Die Vorteile der einzelnen Segmente trugen wesentlich zu dieser Positionierung bei. JAGGAER setzte sich durch dieses einzigartige und vielschichtige Produktportfolio gegen neun weitere Lösungsanbieter im Bereich des Supplier Relationship Management durch.

Das Lieferantennetzwerk ist der Kern jeder erfolgreichen Enterprise-Spend-Management-Lösung und Basis jeder Lieferkette. Um die Optimierung von Buyer-Supplier Beziehungen voranzutreiben, investierten wir in die Entwicklung und den Erwerb von Elementen die bestmöglich dazu beitragen. Diese basieren auf branchenweiten Datenanalysen und Management-Tools, um unseren Kunden den maximalen Nutzen bieten zu können. So haben unsere knapp 1.900 Kunden weltweit die Möglichkeit durch 3,7 Millionen Lieferanten, beinahe in jedem Geschäftsfeld erfolgreich zu agieren und die besten Entscheidungen für ihr Unternehmen treffen“, meint Robert Bonavito, CEO von JAGGAER.