Hyster-Yale GROUP, Inc. treibt die globale digitale Transformation mit Hilfe der JAGGAER Spendmanagement-Lösungen voran

WIEN | 19. Dezember 2018JAGGAER, das weltweit größte unabhängige Source-to-Pay-Unternehmen, gewinnt Hyster-Yale als Kunden. Hyster-Yale, ein globales Fördertechnikunternehmen, setzt JAGGAERs branchenweit führende Management-Lösungen für direct Spend ein, um den Vorgang der globalen digitalen Transformation im Unternehmen voranzutreiben.

Die Hyster-Yale Group, Inc. ist ein weltweit führender Hersteller von Hubstaplern und bietet eine breite Palette von Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen der Kunden abgestimmt sind. Das Unternehmen entwirft, produziert und vermarktet weltweit ein umfassendes Sortiment an Hubstaplern und Ersatzteilen.

Wie viele andere Fertigungsunternehmen nutzte Hyster-Yale mehrere Standalone-Systeme und manuelle Prozesse, um seine Lieferkette zu steuern. Hyster-Yale suchte nach einem Anbieter, der seine Anforderungen im Lieferantenmanagement, eSourcing, Compliance Management und eProcurement erfüllt. Nach ausführlichen Marktbeobachtungen stellte der Fertiger fest, dass JAGGAERs einzigartige Lösungs-Suite für direct Spendmanagement diese Bedürfnisse erfüllen kann. Ein ausschlaggebender Grund war die Möglichkeit, ein vollständig automatisiertes ERP-integriertes Supply Chain Management (Bestellungen, Versandbenachrichtigungen, Rechnungen) bereitstellen zu können, auf das Lieferanten über ein umfassendes Portal sowie einer klassischen EDI-Anbindung zugreifen können.

Die Lösung von JAGGAER war die beste für unsere Lieferkette. Ihre fundierten Erfahrungen und Kenntnisse im Fertigungsbereich, gepaart mit den sofort einsatzbereiten ERP-Integrationsfunktionen waren einige der Gründe für unsere Entscheidung. Die Lösung bietet ein umfassendes Lieferantenportal mit dem wir einen umfassenden Überblick über die Lieferantenkennzahlen, Leistung und Zusammenarbeit erhalten. Wir sind davon überzeugt, dass JAGGAER uns unterstützt unser Lieferantennetzwerk transparenter zu gestalten, neue Effizienz zu schaffen und unsere Wettbewerbsposition in einem dynamischen und herausfordernden globalen Markt auszubauen“, sagt Steve Karas, Vice President Global Supply Chain.

Die Fertigungskunden von JAGGAER repräsentieren vier der zehn weltweit führenden Hersteller, und ein Drittel der Top-25-Unternehmen. 33% der Fortune 10-Manufacturer setzen die Spendmanagement-Lösungen von JAGGAER für ihre Einkaufs- und Beschaffungsanforderungen ein.

Das Know-how von JAGGAER im Bereich des direct Spendmanagements und dem Supply Chain Management ist in der Fertigungsindustrie einzigartig. Seit Jahren haben Experten und Analysten unsere Lösungen als führend ausgezeichnet. Die Möglichkeit, die Hyster-Yale Group bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen, ermöglicht es uns, unsere eigenen Innovationen noch weiter voranzutreiben und noch tiefere Branchenerfahrung zu sammeln, wodurch unsere Lösungen noch leistungsfähiger werden“, sagt Robert Bonavito, CEO von JAGGAER.

ÜBER HYSTER-YALE MATERIALS HANDLING, INC.

Hyster-Yale Materials Handling, Inc. mit Hauptsitz in Cleveland, Ohio, bietet eine breite Palette von Lösungen, um die spezifischen Anforderungen der Kunden an die Materialhandhabung zu erfüllen. Die hundertprozentige Tochtergesellschaft des Unternehmens, die Hyster-Yale Group, Inc., entwirft, konstruiert, produziert, verkauft und wartet eine umfassende Palette von Gabelstaplern und Ersatzteilen, die weltweit hauptsächlich unter den Markennamen Hyster® und Yale® vertrieben wird. Zu den Tochterunternehmen der Hyster-Yale-Gruppe gehören Nuvera Fuel Cells, LLC, ein Unternehmen für alternative Energietechnologie, das sich auf Brennstoffzellenstacks und -motoren konzentriert, und Bolzoni SpA, ein weltweit führender Hersteller von Anbaugeräten, Gablern und Hubtischen, die unter den Markennamen Bolzoni®, Auramo® und Meyer®, vertrieben werden. Die Hyster-Yale-Gruppe verfügt außerdem über bedeutende Joint Ventures in Japan (Sumitomo NACCO) und in China (Hyster-Yale Maximal). Weitere Informationen zu Hyster-Yale Materials Handling, Inc. und ihren Tochtergesellschaften finden Sie auf der Website des Unternehmens unter www.hyster-yale.com.

KONTAKT FÜR RÜCKFRAGEN: JAGGAER