Harris Corporation nutzt weitere JAGGAER Lösungen

RESEARCH TRIANGLE PARK, NC – 5, September 2017JAGGAER, Anbieter der weltweit umfangreichsten Source-to-Pay (S2P) Solution Suite gibt bekannt, dass der Technologieführer Harris Corporation die einzigartige „Advanced Sourcing Optimizer“-Lösung (ASO) von JAGGAER ausgewählt hat, um seinen strategischen Einkauf zu verbessern und weiter zu optimieren. Dadurch wird der international erfolgreiche Hersteller von Kommunikationstechnik und Radaranlagen im Bereich Militärtechnik seine Grundlage für strategische Einkaufsentscheidungen weiter optimieren.

Nach einer gründlichen Marktanalyse hatte Harris im letzten Jahr bereits erfolgreich den Contract Director und Total Contract Manager – die bewährten JAGGAER Lösungen für Vertragsmanagement – implementiert. Das Unternehmen konnte die Effizienz seiner Prozesse damit deutlich steigern dank der zentralen Cloud-Plattform. Ebenso profitierte man von den Templates für Verträge und Klauseln. Aufgrund dieser positiven Erfahrung hat sich das Unternehmen jetzt für die zusätzliche Implementierung des ASO-Moduls von JAGGAER entschieden.

„Wir freuen uns auf die weitere, gute Zusammenarbeit mit Harris. Unsere innovative und globale Sourcing-Lösung ist die einzige mit integriertem Szenario-Builder und vielen weiteren speziellen Funktionen für den Anfrage- und Angebotsprozess“, sagt Rob Bonavito, CEO von JAGGAER. „Wir schätzen den positiven Austausch mit Harris sehr und freuen uns darauf, unseren Kunden auch in Zukunft mit unseren Lösungen zu unterstützen.“

Über JAGGAER: Die globale Spend Management-Lösung für den direkten und indirekten Einkauf

JAGGAER bietet die weltweit umfassendste Spend Management-Lösung für das globale Zusammenspiel zwischen Einkäufern und ihren Lieferanten. Nach über zwei Jahrzehnten Pionierarbeit treibt JAGGAER heute das Thema Spend Management als Innovationsführer voran. Internationale Größen aus den Branchen Anlagen- und Maschinenbau, Pharmaindustrie, Life Sciences, Automotive, Engineering, Serienfertigung, Medizintechnik und dem Hochschul-Sektor vertrauen auf die ausgereiften Lösungen für den direkten und indirekten Einkauf. JAGGAER bietet ein globales Netzwerk mit über 900 Kunden und 2,5 Millionen angebundenen Lieferanten. Die SaaS-basierten Source-to-Pay-Lösungen (S2P) ermöglichen effiziente Geschäftsbeziehungen zwischen Einkäufern und Lieferanten und decken alle relevanten Einkaufsprozesse – von der Spend-Analyse über Sourcing, Supply Chain Management (SCM) bis zu Vertrags- und Lieferantenmanagement (SRM) – digital ab. JAGGAER besitzt mit insgesamt 38 Patenten mehr als vergleichbare Unternehmen. Im Jahr 2017 fusionierte JAGGAER mit POOL4TOOL, dem führenden Lösungsspezialisten für Direct Procurement.
www.jaggaer.com

Besuchen Sie unseren Blog www.jaggaer.com/blog/ und folgen Sie uns auf Twitter @JaggaerPro.

JAGGAER PRÄSENTIERT REV2018: WEITERBILDEN – ERNEUERN – BESCHLEUNIGEN

Treten Sie unserer jährlichen Konferenz bei: https://www.jaggaer.com/rev/