Gartner Peer Insights zeichnet JAGGAER als “Customers’ Choice 2018” für Strategic Sourcing Application Suites aus

WIEN – 22. November 2018 – JAGGAER, das weltweit größte unabhängige Unternehmen im Bereich Source-to-Pay, gibt heute bekannt, dass Gartner Peer Insights JAGGAER durch seine durchwegs positiven Kundenbewertungen als „Customers‘ Choice 2018“ auszeichnet. Die Kunden von JAGGAER empfehlen die Produkte und Dienstleistungen und bewerten vor allem den hohen Grad der Kundenorientierung als „sehr gut“. Bis zum 15. November 2018 erhielt JAGGAER mehr Bewertungen als jedes andere Unternehmen in dieser Kategorie.

Zu Beginn dieses Jahres wurde JAGGAER von den Gartner-Analysten bereits zweimal als Leader positioniert. Das Unternehmen ist Leader im „Magic Quadrant für Strategic Sourcing Application Suites“* und im Gartner, Inc. „Magic Quadrant für Procure-to-Pay-Suiten 2018″**

LINK ZUR AMTLICHEN LANDINGPAGE

Die Auszeichnung erhält der Lösungsexperte unter anderem für das, dem Kunden entgegengebrachte, Engagement. Das bestätigt, dass JAGGAERs Philosophie, Kunden zuzuhören und die Bedürfnisse am Markt in seine Lösung zu integrieren, der richtige Weg ist. Dies wird auch durch die Kommentare in Gartners „Peer Insights“ belegt:

Eine robuste, konforme, aber effiziente Toolbox für komplexe Beschaffungsaktivitäten„, Supply Chain Manager in der Energie- & Versorgungsindustrie [Unternehmensgröße: 500 Mio. – 1 Mrd. USD]

Mehr als nur ein Softwareunternehmen“, Sourcing, Einkauf und Lieferantenmanagement in der Fertigungsindustrie [Unternehmensgröße: 10 Mrd. – 30 Mrd. USD]

JAGGAER bietet innovative Einkaufsunterstützung in einem sich rasch veränderten Umfeld“, Procurement Manager in der Bildungsbranche [Unternehmensgröße: < 5.000 Mitarbeiter]

JAGGAER ist eines der wenigen Unternehmen am Markt, das eine umfassende strategische Beschaffungslösungen für jegliche Art von Geschäftsfall anbietet, von direkt bis indirekt. Die Lösungen des Experten wurde für die Bedarfe von Unternehmen in über 70 Ländern rund um die Welt entwickelt, die Ihre Lieferketten digitalisieren und komplexe Beschaffungsprozesse effizienter gestalten wollen. JAGGAER bietet branchenweit die breiteste Palette von Einkaufslösungen, die unter anderem für die Bereiche Manufacturing, CPG, Handel, Bildung, Life Science und den öffentlichen Sektor entwickelt wurden.

JAGGAER weiß wie wichtig eine branchenspezifische Lösung ist, kennt und versteht die Bedürfnisse des Marktes und baute seine Lösung genau darauf auf. Wir entwickeln Lösungen basierend auf konkreten Anwendungsfällen die von mehreren Unternehmen, in den von uns betreuten Branchen, gemeinsam erstellt werden. Aus unserer Sicht schaffen die Positionierungen als Leader in zwei Gartner-MQs, gepaart mit dieser neuen Auszeichnung, eine überzeugende Geschichte: Wir liefern ein komplettes Spektrum speziell abgestimmter Lösungen für den Einkauf, um das Wachstum der Unternehmen von lokal bis global zu unterstürtzen“, so Robert Bonavito, Geschäftsführer von JAGGAER.

Ein kostenloses Exemplar des Gartner „Magic Quadrant für Strategic Sourcing Application Suites“* kann HIER heruntergeladen werden.

Ein kostenloses Exemplar des Gartner „Magic Quadrant für Procure-to-Pay-Suiten“** kann HIER heruntergeladen werden.

*Gartner, “Magic Quadrant for Strategic Sourcing Application Suites”, Magnus Bergfors, Patrick M Connaughton, Desere Edwards, William McNeill, Kaitlynn N. Sommers, 1 August 2018

**Gartner, “Magic Quadrant for Procure-to-Pay Suites”, authored by Desere Edwards, William McNeill, Magnus Bergfors, Patrick M Connaughton, Kaitlynn N. Sommers published 29 May 2018.

Über Peer Insights:

Peer Insights ist eine Online-Plattform für Bewertungen und Rezensionen von IT-Software und -Dienstleistungen, die von IT-Experten und Entscheidungsträgern in der Technologie verfasst und gelesen werden. Das Ziel ist es, IT-Verantwortlichen dabei zu helfen, fundiertere Kaufentscheidungen zu treffen und Technologieanbietern dabei zu helfen, ihre Produkte zu verbessern, indem sie objektives, unvoreingenommenes Feedback von ihren Kunden erhalten. Gartner Peer Insights umfasst mehr als 70.000 überprüfte Bewertungen in mehr als 200 Märkten. Weitere Informationen finden Sie unter www.gartner.com/reviews/home.

Gartner Peer Insights Customers‘ Choice stellt die subjektive Meinung einzelner Enduser-Bewertungen, -Reviews und -Daten dar, die anhand einer dokumentierten Methodik angewendet werden. Sie repräsentieren weder die Ansichten von Gartner noch dessen Tochtergesellschaften oder stellen eine Befürwortung durch Gartner dar.

Gartner Disclaimer

Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings or other designation. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner’s research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.

JAGGAER ist das weltweit größte unabhängige Spend Management-Unternehmen, mit mehr als 2.000 Kunden, die mit einem Netzwerk von 3,7 Millionen Lieferanten in 70 Ländern verbunden sind und von Standorten in Nordamerika, Lateinamerika, ganz Europa, Großbritannien, Australien, Asien und den USA Mittlerer Osten betreut werden. JAGGAER bietet komplette SaaS-basierte indirekte und direkte E-Procurement-Lösungen mit erweiterten Spend Analytics, komplexem Sourcing, Lieferantenmanagement, Vertragsmanagement, Savings-Tracking und intelligenten Workflow-Funktionen. Wir sind seit mehr als zwei Jahrzehnten Wegbereiter für Spend-Lösungen und führen die Innovationskurve weiter, indem wir unseren Kunden zuhören und den Markt analysieren. Internationale Größen aus den Branchen Anlagen- und Maschinenbau, Pharmaindustrie, Life Sciences, Automotive, Engineering, Serienfertigung, Medizintechnik und dem Hochschul-Sektor vertrauen auf die ausgereiften Lösungen für den direkten und indirekten Einkauf. Darüber hinaus hält JAGGAER 38 Patente – mehr als jede andere Spend Management Company. www.JAGGAER.com