Bystronic implementiert die intelligente JAGGAER Procurement Plattform

RESEARCH TRIANGLE PARK, NC | Wien – 03. Juli 2018 – JAGGAER, das weltweit größte unabhängige Spend Management Unternehmen gibt heute bekannt, dass die Bystronic Group sich JAGGAER als Anbieter für die Optimierung seines Einkaufs ausgewählt hat. Bystronic ist ein weltweit führender Anbieter von hochwertigen Lösungen für die wirtschaftliche Bearbeitung von Blech, anderen Flachmaterialien und Rohren. Zum Angebot der Bystronic gehören Faser- und CO2 Laser Abkantpressen, Anlagen für das Wasserstrahlschneiden, Automationssysteme sowie Software und Servicelösungen. In über 30 Ländern auf drei Kontinenten ist Bystronic mit eigenen Verkaufs- und Servicegesellschaften aktiv und in zahlreichen weiteren Ländern mit Agenten vertreten.

Bystronic entschied sich für die intelligente Procurement Plattform, aufgrund der umfangreichen Erfahrung des Unternehmens in der produzierenden Industrie, speziell für Manufacturing. Die Lösungen aus der umfassenden JAGGAER-Suite ermöglichen Bystronic, die Lieferantenmanagement- und Bewertungsprozesse zu verbessern und effizientere Abläufe im direkten und indirekten Einkauf zu schaffen.
„JAGGAER hat das leistungsstärkste Tool für die Branche entwickelt, um Herstellern wie Bystronic zu helfen, ihre Prozesse effizienter zu führen und ihre direkten und indirekten Ausgaben besser zu managen und Transparenz abzubilden“, sagt Rob Bonavito, CEO von JAGGAER.

JAGGAER ist das weltweit größte unabhängige Spend Management-Unternehmen, mit mehr als 1.850 Kunden, die mit einem Netzwerk von 3,7 Millionen Lieferanten in 70 Ländern verbunden sind und von Standorten in Nordamerika, Lateinamerika, ganz Europa, Großbritannien, Australien, Asien und den USA Mittlerer Osten betreut werden. JAGGAER bietet komplette SaaS-basierte indirekte und direkte E-Procurement-Lösungen mit erweiterten Spend Analytics, komplexem Sourcing, Lieferantenmanagement, Vertragsmanagement, Savings-Tracking und intelligenten Workflow-Funktionen. Wir sind seit mehr als zwei Jahrzehnten Wegbereiter für Spend-Lösungen und führen die Innovationskurve weiter, indem wir unseren Kunden zuhören und den Markt analysieren. Internationale Größen aus den Branchen Anlagen- und Maschinenbau, Pharmaindustrie, Life Sciences, Automotive, Engineering, Serienfertigung, Medizintechnik und dem Hochschul-Sektor vertrauen auf die ausgereiften Lösungen für den direkten und indirekten Einkauf. Darüber hinaus hält JAGGAER 38 Patente – mehr als jede andere Spend Management Company. www.JAGGAER.com

Erfahren Sie mehr auf unserem Blog unter www.JAGGAER.com/blog/ oder folgen Sie uns auf Twitter @JAGGAERPro.