Briggs & Stratton to Transform Procurement Process through JAGGAER Solutions

RESEARCH TRIANGLE PARK, NC – 26. September 2017 – JAGGAER, der führende Anbieter von Lösungen zur Kostenverwaltung, gab heute bekannt, dass Briggs & Stratton, einer der erfolgreichsten Hersteller von Benzinmotoren den JAGGAER Spend Radar zur Analyse einsetzen wird.

Briggs & Stratton ist der weltweit größte Produzent kleiner Motoren, die Nummer eins im Marks für Hochdruckreiniger und ein führender Hersteller von Generatoren, Rasen- und Gartenerde etc. Mit der JAGGAER Lösung möchte Briggs & Stratton ihre Einkaufsprozesse vereinfachen und ihre Ausgaben besser verstehen, um weitere Einsparungen zu erzielen.

„Die JAGGAER Lösung ermöglicht es uns, blitzschnell in einem integrierten Umfeld zu agieren. Ohne solche ist eine schlanke Lieferkette gar nicht möglich.“, sagt Tim Wild, Vizepräsident der globalen Lieferketten von Briggs & Stratton.

„Wir sind glücklich, dass wir Briggs & Stratton helfen konnten, ihre Ausgaben besser zu analysieren und dadurch sofortige Einsparungen zu erzielen.“, sagt Robert Bonavito, Geschäftsführer von JAGGAER. „JAGGAER hat umfassende Lösungen, die unseren Kunden die Möglichkeit geben, schnell und einfach Verbesserungen in ihrer Effizienz umzusetzen – und das in der ganzen Organisation.“

JAGGAER bietet die weltweit umfassendste Spend Management-Lösung für das globale Zusammenspiel zwischen Einkäufern und ihren Lieferanten. Nach über zwei Jahrzehnten Pionierarbeit treibt JAGGAER heute das Thema Spend Management als Innovationsführer voran. Internationale Größen aus den Branchen Anlagen- und Maschinenbau, Pharmaindustrie, Life Sciences, Automotive, Engineering, Serienfertigung, Medizintechnik und dem Hochschul-Sektor vertrauen auf die ausgereiften Lösungen für den direkten und indirekten Einkauf. JAGGAER bietet ein globales Netzwerk mit über 900 Kunden und 2,5 Millionen angebundenen Lieferanten. Die SaaS-basierten Source-to-Pay-Lösungen (S2P) ermöglichen effiziente Geschäftsbeziehungen zwischen Einkäufern und Lieferanten und decken alle relevanten Einkaufsprozesse – von der Spend-Analyse über Sourcing, Supply Chain Management (SCM) bis zu Vertrags- und Lieferantenmanagement (SRM) – digital ab. JAGGAER besitzt mit insgesamt 38 Patenten mehr als vergleichbare Unternehmen. Im Jahr 2017 fusionierte JAGGAER mit POOL4TOOL, dem führenden Lösungsspezialisten für Direct Procurement.
www.jaggaer.com.

Besuchen Sie unseren Blog www.jaggaer.com/blog/ und folgen Sie uns auf  Twitter @JaggaerPro.

JAGGAER Presents REV2018: Educate – Innovate – Accelerate

Join us for our annual conference: https://www.jaggaer.com/rev/

JAGGAER Media Contact

news@jaggaer.com